Products of high nutritional value & quality

All of our products come from recognized producers worldwide, focusing on the quality of their products.

Retail Products

Selected Gourmet Products

Products of high nutritional value & quality

All of our products come from recognized producers worldwide, focusing on the quality of their products.

 

Retail Products

The Company

The brand name of GREEDELFEIN company has been formed from English and German words which characterize the style and the culture of the Company, primarily highlighting at its first part, in a subtle way, the origins of the company in English, world’s international language and at the same time, making the brand sound like a German word alluding to the location of company headquarters and activity in German-speaking Switzerland.
The second part of the brand name has a deeper, double meaning in German, meaning FINE or ELEGANT which refers to the fine, natural and pure high quality materials used in the manufacture of our excellent products.
A third meaning of the German word clearly refers to providing elegant and quality products.

The Company

The brand name of GREEDELFEIN company has been formed from English and German words which characterize the style and the culture of the Company, primarily highlighting at its first part, in a subtle way, the origins of the company in English, world’s international language and at the same time, making the brand sound like a German word alluding to the location of company headquarters and activity in German-speaking Switzerland.

The second part of the brand name has a deeper, double meaning in German, meaning FINE or ELEGANT which refers to the fine, natural and pure high quality materials used in the manufacture of our excellent products.

A third meaning of the German word clearly refers to providing elegant and quality products.

We recommend

We recommend products that are recognized and distinguished for their high quality

Retail Products

Innovative & Distinct Products

New Selected Products

New recognized and distinguished products for their high quality

Gourmet Snails

Chutney

Sign up for our newsletter to receive special offers & news.

Get The Latest News Delivered Daily

Our motto

Send us the best combination of price&quality you have received if you wish to receive the best offer as well as take advantage of our discount offers!

If you are looking

For high-quality products, buying from Greedelfein you save yourself a lot of trouble and unnecessary expenses because we have taken care of your needs in advance.

Greedelfein

Is considered the queen of premium products, as well as the best choice of offers of professional wholesale/super-wholesale packages. We will be glad to hear from you soon and start a fruitful collaboration!

Produkte mit hohem Nährwert und hoher Qualität

Alle unsere Produkte stammen aus anerkannten Herstellern weltweit, die sich auf die Qualität ihren Produkten konzentrieren.

Unsere Produkte

Ausgewählte Gourmetprodukte

Produkte mit hohem Nährwert und hoher Qualität

Alle unsere Produkte stammen von anerkannten Herstellern weltweit,die sich   auf die Qualität ihren Produkten konzentrieren.

Unsere Produkte

UNTERNEHMUNG

Der Brandname des Unternehmens GREEDELFEIN wurde aus englischen und deutschen Wörtern, sowie deren Bedeutung zusammengestellt, die nach den Stil und die Kultur des Unternehmens beschreiben. In erster Linie wird die Herkunft des Unternehmens in der englischen internationalen Sprache scharfsinnig hervorgehoben. Da der Sitz und die Tätigkeit des Unternehmens im deutschsprachigen Teil der Schweiz liegt lässt der letzte Teil des Wortes den Brandname gleichzeitig deutsch klingen.
Das zweite und gleichzeitig nächste Wort hat im Deutschen einen tieferen Sinn mit verschiedenen Bedeutungen EDEL- ADLIG und symbolisiert die Edelzutaten, natürliche und feinste Zutaten höchster Qualität, die für die Herstellung ausgezeichneter Produkte verwendet werden .
Eine dritte Bedeutung des deutschen Wortes bezieht sich eindeutig auf die Bereitstellung eleganter und hochwertiger Produkte.

UNTERNEHMUNG

Der Brandname des Unternehmens GREEDELFEIN wurde aus englischen und deutschen Wörtern, sowie deren Bedeutung zusammengestellt, die nach den Stil und die Kultur des Unternehmens beschreiben. In erster Linie wird die Herkunft des Unternehmens in der englischen internationalen Sprache scharfsinnig hervorgehoben. Da der Sitz und die Tätigkeit des Unternehmens im deutschsprachigen Teil der Schweiz liegt lässt der letzte Teil des Wortes den Brandname gleichzeitig deutsch klingen.

Das zweite und gleichzeitig nächste Wort hat im Deutschen einen tieferen Sinn mit verschiedenen Bedeutungen EDEL- ADLIG und symbolisiert die Edelzutaten, natürliche und feinste Zutaten höchster Qualität, die für die Herstellung ausgezeichneter Produkte verwendet werden .

Eine dritte Bedeutung des deutschen Wortes bezieht sich eindeutig auf die Bereitstellung eleganter und hochwertiger Produkte.

Wir empfehlen

Wir empfehlen Produkte, die für ihre hohe Qualität anerkannt und ausgezeichnet sind

Produkte im Angebot

Innovative und Spezielle Produkte

Neue ausgewählte Produkte

Neue anerkannte und ausgezeichnete Produkte für ihre hohe Qualität

Schnecken-Gourmet

Chutney

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um Sonderangebote & Nachrichten.

Erhalten Sie täglich die neuesten Nachrichten

Unser Motto

Geben Sie uns Ihr erhaltendes Preis- und Qualitätsangebot, wenn Sie sich das Beste erhalten wünschen!! Zögern Sie nicht, uns Ihr Preis- und Qualitätsangebot zu senden, das Sie erhalten haben, und profitieren Sie vom niedrigsten Preisvorteil von unserem Unternehmen.

Wenn Sie nach

hochwertigen Produkten suchen durch den Kauf bei Greedelfein haben Sie viel Aufwand und unnötige Kosten gespart, da wir uns im Voraus um Ihre Wünsche gekümmert haben.

Greedelfein

betrachtet als die Königin der Premium-Produkten.Das A und O der Angebote sowie der Ausgangspunkt der Interessen, denn sehr bald werden Sie feststellen, dass Ihre Reise nach jeder Ihrer Kauf-Recherchen hier endet. Vergleichen Sie Preise, Produkte und Vorteile und finden Sie natürlich Greedelfein und seine erfahrenen Partner, die bereit sind, jeden Ihrer speziellen Wünsche gerne zu erfüllen.